04.11.2021 13:07 Uhr

Trainingslehrgang des Regionskaders

„Schöne und lehrreiche Zeit“

Unter der Leitung des Regionstrainers Rimbert Westerkamp sowie Trainerassistentin Loy Nachtmann und dem Regionsvorsitzenden Ulrich Isensee wurde in Lüchow ein Kaderlehrgang durchgeführt

Es wurde intensiv trainiert, das drei Stunden am Vormittag und zwei am Nachmittag waren die Nachwuchstalente im Einsatz. In der Freizeit fanden ebenfalls zahlreiche Aktivitäten statt. So wurden die Filme „Voll verzuckert“ sowie „Borg vs. McEnroe“ gezeigt und der Bowling-König ausgespielt. 

Nach dem Lehrgang waren sich alle einig: „Es war eine schöne und lehrreiche Zeit.

Folgende Kaderkinder waren dabei: David Keanu Heller, Alexander Hark, Joshua Behr, Justus Gerke, Elia Kennedy Heller, Enno Niermann, Lukas Schwarz, Ferdinand Schafmeyer, Roger Dreher, Georg Hufnagel, Bjarne Elsner und Michel Schulz.

 

START nuliga REGIONEN KONTAKTE