News

Mitgliederversammlung 2019

09.03.2019 im Seminaris, Lüneburg

Am 9. März 2019 fand die Mitgliederversammlung der Region Lüneburger Heide im Hotel Seminaris statt.

Als Gast vom TNB Präsidium besuchte Reiner Beushausen die Versammlung.

Es waren 13 Vereine mit 39 Stimmen anwesend.

Die Tagesordnung wurde zügig abgearbeitet, alle Vorstandsmitglieder, die zur Wahl standen,

wurden einstimmig im Amt bestätigt.

Helge Albrecht steht als 1. Jugendwart nicht mehr zur Verfügung. Sein großes ehrenamtliches Engagement,

er leitet mehrere Turniere im Ausland, so auch das größte Senioren Turnier der Welt Grade A, die Mallorca Seniors Open- lassen ihm keine Zeit, das Amt des Jugendwartes für ihn befriedigend wahrzunehmen.

Daher sucht die Region dringend einen 1. Jugendwart, auch die Position des Jüngstenwartes konnte nicht besetzt werden.

Die Region hat 6 Pokalrundensieger ehren können:

Junioren A - TC Elbmarsch

Junioren C - MTV Treubund

Juniorinnen A - TUS Gorleben

Juniorinnen B - TC Lüchow

Juniorinnen C - THC Lüneburg

Midcourt Jungen - MTV Dannenberg

Der Vorstand der Region beglückwünscht diese erfolgreichen Mannschaften und dankt für den sportlichen Einsatz.

Ferner wurden in Abwesenheit Mika Bunjes vom TUS Erbstorf sowie Marie Chanel Meyer - TC BW Uelzen geehrt.

Mika wurde bei den Landesmeisterschaften Vizemeister und Marie Chanel belegte den 3. PLatz, zu diesen sehr guten Erfolgen gratuliert die Region ganz herzlich.